Das Schulsprecher-Team 2016/2017 ist für Euch da!

Das Schulsprecher-Team 2016/17 ist für euch da!

Hallo an alle SchülerInnen der Nelson-Mandela-Schule!

Wir sind das gewählte Schulsprecher-Team unserer Schule des Schuljahres 2016/17 und möchten euch hier kurz unsere Arbeit vorstellen und euch auflisten, was wir in diesem Schuljahr für euch planen.

Uns geht es als Schülervertretung vor allem darum, eure Interessen zu vertreten und euch bei Problemen aller Art zur Seite zu stehen. Auch möchten wir eure Vorstellungen hinsichtlich schulischer Veranstaltungen, Events etc. berücksichtigen und realisieren. Es ist uns auch sehr wichtig, für euch eine Anlaufstelle bei Problemen und privaten oder schulischen Anliegen zu sein. Wir werden uns immer bemühen, euch bei einer Lösungssuche behilflich zu sein und euch zu unterstützen.

Wie könnt ihr zu uns Kontakt aufnehmen?

Ihr könnt uns in der Schule jederzeit in den Pausen ansprechen. Wenn ihr uns nicht antrefft oder lieber schreibt, dann könnt ihr gerne unser Postfach im Schulbüro benutzen, um eure Wünsche, Anliegen und Anregungen zu äußern. Wir werden uns dann rasch mit euch in Verbindung setzen. In den Pausen sind wir überwiegend in der Pausenhalle sowie im C-Gebäude und Hauptgebäude zu finden.

Angebote & Veranstaltungen

Neben der Talentshow die wir organisieren, werden wir auch mehrere Sportturniere veranstalten. Zudem haben wir auch vor, ein FiFa-Turnier zu veranstalten. Über Anregungen eurerseits bezüglich weiterer Aktivitäten freuen wir uns!

Auch wenn dies recht viele Vorhaben für ein das Schuljahr sind, verfolgen wir das Ziel, diese Planungen auch umzusetzen und zu verwirklichen.

Kommt gerne vorbei!

Neben der Veranstaltungsorganisation beraten wir euch selbstverständlich auch bei der Planung eurer Abschlussfeiern und beantworten Fragen rund um die gymnasiale Oberstufe.

Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch!

Euer Schulsprecher Team!