Brennballturnier der 5. Klassen

Wochenlang wurde trainiert und dann war es am Anfang November endlich soweit: Das traditionelle Brennballturnier der 5. Klassen der NMS fand statt.

Unterstützt von den Tutoren und FSJ lern des Jahrgangs konnten die Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dabei galt es Hindernisse zu überwinden und so viele Punkte wie möglich bei jeder gelaufenen Runde für die Klassengemeinschaft zu sammeln.

Am Ende waren alle Schülerinnen und Schüler Sieger, denn es war ein faires und bis zum letzten Spiel spannendes Turnier. Den Siegerpokal konnte schließlich die Klasse 5e mit in den Klassenraum nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle  an unsere Oberstufenschüler des Jg. 12 sowie die Sportlehrerinnen und Sportlehrer des Jahrgangs 5, die dieses Turnier organisiert und durchgeführt haben.

BY