Die NMS sponsern mit "Schulengel"

Bequem online einkaufen und gleichzeitig die Nelson-Mandela-Schule unterstützen – wie geht das?

Ganz einfach: Starten sie Ihre online-Einkäufe über www.schulengel.de und ein Anteil von 2-10% am Umsatz wird von der Firma über den „Schulengel“ an den Schulverein unserer Schule überwiesen. Für Sie als Spender und Käufer kostet es nichts!
So können sie helfen ohne auch nur einen einzigen Cent Ihres eigenen Geldes in die Hand zu nehmen.

Wie arbeitet der „Schulengel“?

Es ist ein online-Portal von mehr als 1000 Partnershops (z. B. Amazon, ebay, OTTO, Douglas, Lidl, Expedia, myToys, Conrad, Jako-o, Zalando, . . . ), die einen Teil ihres Umsatzes an gemeinnützige Einrichtungen weitergeben. Der Schulverein der NMS ist dort registriert und darf Spenden entgegen nehmen.

Was müssen Sie tun?

Gegenüber dem "normalen Einkauf sind's nur zwei Schritte mehr:

1. Auf die Seite www.schulengel.de gehen

2. Dort über "Helfen ohne Registrieren" zu "Einrichtung wählen" gehen und die Nelson-Mandela-Schule auswählen

3. Zum Schluss dort den gewünschten Shop anklicken und einkaufen wie gewohnt.

Alternativ genügt ein Klick auf das untere Bild rechts.

Es hilft!

Vielleicht kommen nur ein paar Cent durch Ihren online-Einkauf auf das Konto des Schulvereins, aber wenn viele mitmachen, wird es sich lohnen.

Walter Matern (Schatzmeister des Schulvereins)

b