Einladung: "The Young ClassX" Werkstattkonzert

Nun hat sie wieder begonnen - die Young ClassX-Saison. Mit ihrem ersten Werkstattkonzert zeigen unsere jungen MusikerInnen zusammen mit dem Chor der Bonifatiusschule ihr momentanes Können -- und das kann sich hören lassen! Das Konzert findet statt am

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17.00 Uhr
in der

Aula der Nelson-Mandela-Schule
Neuenfelder Straße 106;
21109 Hamburg

Herzlich eingeladen sind alle Eltern, Schüler sowie Interessierte aus der beiden Schulen und deren Nachbarschaft.

Auf dem Programm stehen Lieder aus dem „The Young ClassX“-Programm.

Der Eintritt ist frei.

Die Musiker ...

... sind die Unter- Mittel- und Oberstufenchöre von Nelson-Mandela-Schule und Bonifatiusschule
Leitung: Elisabeth Hintze und Isabell Maack, Ise Gainza und Michael Kiedels

Der Rahmen

The Young ClassX ist ein Projekt, das junge Menschen für die Musik begeistern will. 59 Schulen im Großraum Hamburg sind mit dem Projekt verbunden. Die Werkstattkonzerte bilden die erste Veranstaltung, in der die jungen Musiker von ihren Aktivitäten berichten. Höhepunkt und Finale ist immer das Jahreskonzert.