"LI-FE": TONALi Kiez-Konzert 2018

Foto: Georg Tedeschi
Foto: FRÖ

Am Mittwoch, den 21.11.2018 findet um 19.00 Uhr im "TurTur", Am Veringhoft 13, das Wilhelmsburger TONALi Kiez-Konzert statt. Eingeladen sind alle SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und alle, die Spaß an interessanter Musik haben

Unser TONALi-Pate Bryan Cheng wird auf dem Cello spielen. Er hat ja auch bereits ein Konzert an unserer Schule gegeben, an dem unsere Schüler sich sehr erfreut haben. Bei dem Konzert nächsten Mittwoch wird er zusammen  mit seiner Schwester Silvia, die auf dem Klavier spielen wird und dem Schlagzeuger Evan Sherman auftreten. Es wird Klassik gespielt, aber auch andere Musikrichtungen stehen auf dem Programm.

Unser TONALi-Team, also Schüler aus unserer Schule, organisieren dieses Konzert. Sie freuen sich schon auf den Abend. Zu dem Konzert mit dem Titel "LI-FE" wird es kein Programmheft geben, denn die Namen der Stücke, die gespielt werden, sind nach Bryans Auskunft unwichtig. Denn darum geht es ihm nicht. Es geht ihm um ein Konzert, das uns Besucher durch ein ganzes Leben führen soll, von der Geburt bis zum Tod.

Bei dem Konzert wird es die Möglichkeit geben, sich hinzulegen und wer das nicht möchte, kann sich natürlich auch setzen. Eintritt: Erwachsene 12,- Euro, Schüler 6,- Euro

Es wird ein wundervoller, ereignisreicher und durch Musik geführter Abend!

Mintje Kox (9e)

"LI-FE": TONALi Kiez-Konzert, Mi, 21.11  19.00 Uhr im TurTur