NMS-Shop

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Shops. Hier finden Sie eine Vielzahl von Kleidungsstücken, Taschen und anderen Artikeln des täglichen Gebrauchs, die mit unserem Logo und unserem Schulnamen versehen sind.

In unserem Online-Katalog können Sie unsere Produkte ansehen und in Ruhe auswählen. Bestellungen nimmt die TutorIn Ihres Kindes entgegen. Ein Bestellformular liegt für Sie bereit. Wenn Sie per email bestellen möchten, schreiben Sie an die unten genannte Adresse.

Bezahlen können Sie direkt und in bar bei der TutorIn Ihres Kindes oder im Schulbüro.

Sämtliche Kleidungsstücke sind klimaneutral, ökologisch und unter fairen Bedingungen hergestellt worden. Bitte beachten Sie die Größentabelle, da die Kleidungsstücke z.T. größer ausfallen können.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unser Angebot und freuen uns über Ihre Bestellung.

Kontakt für Rückfragen:

Jörg Reincke