Fußballturnier des Jahrgangs 11 und der Vorbereitungsklassen

Am Mittwoch, den 5.2.2014 fand das Fußballturnier des 11. Jahrgangs gemeinsam mit den VK-Klassen statt. Jede Klasse stellte ein Team aus 8 Spielern, das jeweils acht Minuten spielte.

Wir entschieden uns in diesem Jahr, die einzelnen Spiele nicht selbst zu pfeifen, da wir als Schulsprecherteam auch in einzelnen Mannschaften als Spieler aufgestellt waren. Wir baten daher unsere Sportlehrerin Frau Kersten und unsere Sportlehrer Herrn Borowsky und Herrn Martin, die Aufsicht und die Schiedsrichtertätigkeit zu übernehmen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Nach einer spannenden Vorrunde und einem noch spannenderen Finale konnten die Vorbereitungsklassen den ersten und den dritten Platz erreichen. Die Klasse 11c wurde Zweiter.

Leider hatten wir es versäumt, die Tutoren des Jg. 11 und der VK-Klassen gesondert einzuladen. Zwar kamen einzelne Lehrer vorbei, aber nicht alle waren über den Zeitpunkt des Turniers an diesem Tag informiert. Das tut uns sehr leid,  im nächsten Schuljahr machen wir das besser.

Dieses besonders faire und stimmungsvolle Turnier war eine tolles Ereignis, das wir auf jeden Fall wiederholen wollen. Vielen Dank an Euch Alle!

Euer Schulsprecherteam
Asli, Mert, Cicek, Sahar, Talha, Ennes und Blerim