1. Platz und 3. Platz für unsere Schul-Fußballmannschaft 5/6

Bereits im Februar diesen Jahres hatte die Schul-Fußballmannschaft unserer fünften und sechsten Klassen das Halbfinale des Uwe-Seeler-Pokals erreicht.
Nun, am vergangenen Freitag, stand für die Spieler das Stadtteilturnier am Helmut-Schmidt-Gymnasium auf dem Programm.

Mit zwei Teams waren unsere Schüler diesmal am Start und traten hoch motiviert durch ihr intensives Training am Donnerstag ihre Spiele an. Nach einem spannenden und äußerst fairen Match konnten unsere Teams mit dem ersten und dem dritten Platz gleich zwei vordere Ränge belegen.

Überglücklich, mit zwei Pokalen im Gepäck und dem Lied „We are the Champions“ auf den Lippen, kehrten unsere Fußballathleten heim und freuten sich auf ihr verdientes Wochenende.

BY