Süßes oder Saures – Halloweenparty an der NMS

Gruselig ging es am 31. Oktober in der Pausenhalle der Nelson-Mandela-Schule zu. Lauter kleine Hexen, Zombies und Monster kamen zur diesjährigen Halloweenparty. Und es sollte sich lohnen für unsere Fünft- und Sechstklässler!

Das Schülersprecherteam (mit Unterstützung unserer Verbindungslehrerin Fr. Kutt) hatte an alles gedacht: es gab “Süßes und Saures“ und Getränke satt. Die Organisatoren machten die Party zum Highlight dieses Oktobers.

Es wurde begeistert getanzt und tolle Spiele gehörten auch zum Programm. Zum Abschluss wurden die drei besten Kostüme unter großem Jubel prämiert.

Und so gingen nach gut zweieinhalb Stunden erschöpfte, aber glückliche Halloween-Monster aller Art wieder nach Hause.

KT