Junger NMS-Chor bei Einbürgerungsfeier im Rathaus

Am vergangenen Freitag sangen SchülerInnen und Schüler der NMS im Rathaus. Anlass war eine der regelmäßig alle zwei Monate stattfindenden Einbürgerungsfeiern.

Dieses Mal durften wir also ein buntes Programm u.a. aus Hamburg-Medley, Hamburghymne und Nationalhymne gemeinsam mit einem von uns gewünschten Chor der Otto-Hahn-Schule darbieten.

Unser Chor war einfach *vor*bild*lich*: rücksichtsvoll, zuverlässig, natürlich, benahm sich angemessen .... und dann sangen die SchülerInnen auch noch auswendig, sauber, sicher und schön.

Der volle Saal, der alte/neue Bürgermeister, die Crew von The Young ClassX, ... ... alle waren begeistert, besonders Isabell und ich, da wir wissen, welche Arbeit hinter uns liegt.

Wir danken allen, die uns unterstützen und immer wieder Mut machen.

Elisabeth Hintze.

Fotos: dpba/rmentschke