Schulsprecherteam-Wahlen 2015/16

Die Wahlbeteiligung der Schüler der Nelson-Mandela-Schule lag bei sagenhaften 79,7 %. In der Schülerratssitzung am Freitag, den 09.10.2015 wurde das Ergebnis der Schulsprecherteam-Wahlen verkündet.

Zwei Teams haben kandidiert und erhielten exakt die gleiche Anzahl an Schülerstimmen. Unter Abzug einiger Enthaltungen und ungültiger Stimmen lag die Zustimmung für Team 1 und Team 2 bei 35,7 %. Beide Teams kamen überein, sich aufgrund der Stimmengleichheit die Amtszeit zu teilen. Im ersten Schulhalbjahr wird Team 1 das Amt ausüben und im zweiten Schulhalbjahr Team 2. Die Vorstellung beider Teams sowie Fotos von unseren Schulsprechern sind in Kürze auf unserer Homepage zu finden!

Beide Teams bedanken sich herzlich bei den Schülern der Nelson-Mandela-Schule für die hohe Wahlbeteiligung, das ihnen zugesprochene Vertrauen und freuen sich sehr auf ihre Amtszeiten!

Linda Kutt