Be my Valentine

Am Montag und Dienstag letzter Woche konnte man noch mehr funkelnde Augen und strahlende Lächeln an der NMS beobachten als gewöhnlich! Woran lag das?

Schuld daran war das Schulsprecherteam, welches zuvor bestellte Valentinstagsrosen verteilte und damit vielen Schülern und Lehrern eine unerwartete Freude machte!

Genau wie bei der Nikolaus-Aktion im letzten Jahr hatten alle Mitglieder der Nelson-Mandela-Schule eine Woche lang Zeit, Rosen mit oder auch ohne Botschaft und Absender bei den Schulsprechern zu bestellen, welche dann am Anfang der Woche verteilt wurden.

Bei Rosen ohne Absender kamen die Beschenkten ins Grübeln, fanden jedoch oftmals heraus, wer sich hinter dem „anonymen“ Schenker verbarg. „Wir haben uns soooo gefreut, vielen, vielen Dank“, hörte man den einen oder anderen Schüler oder Lehrer sich bei „seinem“ Schenker bedanken.

Ja, es kann so einfach sein, anderen eine Freude zu machen. Vielen Dank, liebes Schulsprecherteam, dass ihr uns wieder dabei geholfen habt!

Linda Kutt