Unser TONALi2018-Team legt los!

Fotos: FRÖ

Es ist nicht zu übersehen: Die TONALi2018-Saison hat begonnen, denn unser neues TONALi-2018-Betreuungs-Team aus Jahrgang 9 hat sich gefunden und verteilt Informationshefte in der NMS.

Und worum geht's?

TONALi ist ein Musikwettbewerb, bei dem junge, engagierte Künstler ein Stipendium von bis zu 30000,- Euro gwinnen können.

Das Besondere ist jedoch, dass alle teilnehmenden Künstler im Laufe des Wettbewerbs in Schulen gehen, um Kinder und Jugendliche erleben zu lassen, wie spannend und verbindend klassische Musik sein kann.

Unser TONALi-Musiker ist der 20-jährige Chellist Bryan Cheng, der uns in Kürze besucht und in der Aula spielt.

Im Juni findet in der Elbphilharmonie wieder das phänomenale Abschlusskonzert statt und die Schüler der NMS können dabei sein!

Die Karten gibt's beim TONALi2018-Team. Weitere Infos kommen in Kürze.

FRÖ