Big Challenge 2019

Foto: KT

Anfang Mai haben wieder zahlreiche Schüler der Nelson-Mandela-Schule, gemeinsam mit Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet, den Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ bestritten.

Mittlerweile sind die Ergebnisse online gestellt, so dass die Neugierde der Schüler, ob sie die richtigen Antworten angekreuzt haben, schon befriedigt werden konnte. In den nächsten Tagen werden den Schulen die Ergebnisse schriftlich zugesandt. Diesen kann dann entnommen werden, wie jeder einzelne Teilnehmer im Vergleich zu allen Teilnehmern, denen des eigenen Bundesgebiets und auch denen der eigenen Schule, abgeschnitten hat.

Die Schüler der Nelson-Mandela-Schule sind wie jedes Jahr schon mächtig gespannt, welche Platzierungen sie belegen werden und freuen sich riesig auf die tollen Präsente, die bei der Siegerehrung auf sie warten!

KT