Die "RECONICE-Bag" ist da!

Handmade, praktisch, nachhaltig und chic! Unsere Schülerfirma RECONICE hat ihr erstes Produkt für uns fertig.

Die RECONICE-Bag ist eine 2-in-1 Tasche, die für fast jeden Einsatzzweck geeignet ist, egal ob Einkauf, Schule, Studium oder Sport.

Die Außentasche besteht aus festem, GOTS-zertifiziertem Bio Canvas Stoff und die Innentasche aus einer robusten, upgecycleten Plane.

Auf praktische Details haben die jungen Firmengründer:innen geachtet: Es gibt einen Karabinerhaken für deinen Schlüssel und ein Innenfach mit Reißverschluss für dein Smartphone.

Der Look ist bewusst sehr schlicht und clean gehalten. So passt die Tasche zu jedem Outfit und ist unabhängig von zukünftigen Trendfarben. Last but not least: Die RECONICE Bag wird vor Ort in Hamburg Wilhelmsburg gefertigt.

Die RECONICE-Bag kostet 49,- Euro und kann über die Kulturbeauftragte der NMS oder bei der Schülerfirma direkt bestellt werden.

FRÖ

Fotos: CONNY, Bridge&Tunnel