Mittendrin: Abi 2021

Die Abiturprüfungen sind im vollen Gange, die Stimmung unter den angehenden Abiturient:innen ist gut. Zumindest ist keine größere Nervosität als unter pandemiefreien Bedingungen spürbar.

Fachlich gut ausgerüstet und mit sehr wenigen Krankmeldungen starten unsere Prüflinge insgesamt 14 Tage lang über Mensa, Aula, Sporthalle und Madiba-Haus verteilt in die wohl wichtigsten Tage ihrer Schullaufbahn.

Regelmäßiges Stoßlüften sowie Schnelltests und Mindestabstand von anderthalb Metern zueinander sind auch hier selbstverständlich. 30 Minuten zusätzliche Schreibzeit stehen dieses Jahr zur Verfügung, denn die teils im Homeschooling absolvierte Vorbereitungsphase stellte doch eine besondere Herausforderung dar.

Wir drücken allen unseren Absolvent:innen in spe ganz fest die Daumen für einen gelungenen Abschluss!

PO