Musikalisch grüßt das Kulturradio

Carona bremst vieles aus. Nicht aber die Ideen unseres Kulturteams: In der Mittagspause gibt es kleine musikalische Geschenke für alle!

Schon so lange ist es her, dass die Chöre der NMS auf der Bühne stehen konnten. Daraus entwickelte sich die Idee, kurze musikalische Beiträge über die Lautsprecheranlage der Schule zu senden. Gleich zwischen dem Erkennungsintro und dem Abspann gab es Musikalisches aus dem Musikunterricht, den Chorproben oder Gesang aus dem eigenen Zimmer.

Abwechslungsreich, manchmal magisch, mal witzig und authentisch, mal kräftig, mal zart und weich, aber immer ein Ergebnis der Schülerinnen und Schüler der Nelson-Mandela-Schule. Ein Geschenk sollte es ein, ein Innehalten im Alltag und ein liebevoll gemeinter Gruß:

Eine schöne Zeit, eine frohe Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

HT