Peter Mählmann Stiftung der Haspa spendet 2000 € für neue Tischtennisplatten

Die langjährige und sehr persönliche Zusammenarbeit mit der Haspa-Filiale  Neuenfelder Straße hat erneut Früchte getragen.

Der Antrag unserer Schule auf finanzielle Unterstützung für zwei Tischtennisplatten für den Schulhof an die Peter Mählmann Stiftung wurde im letzten Jahr bewilligt. Der Kauf und die Lieferung der beiden Outdoor-Platten, die jeweils 500 kg wiegen und 2600 € kosten, erfolgte bereits im Januar diesen Jahres. Die Peter Mählmann Stiftung unterstütze unser Vorhaben mit fantastischen 2000 €.

Bei der Scheckübergabe und dem Pressetermin am vergangenen Dienstag waren als regionale Vertreter von Stiftung und Haspa Filialdirektor Stefan Blanck und Filialleiter Ergün Yurdakan in die Schule gekommen. Herzlich begrüßt wurden sie von Abteilungsleiter Olaf Gent, dem Fundrasing-Beauftragten Harri Schümann und von Sandra Beu aus dem Vorstand des Schulvereins.

Von unserer Seite nochmals ein sehr herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das Vertrauen und die großartige Unterstützung. Die Kinder nutzen die gestifteten Tischtennisplatten bereits rege und freuen sich über dieses zusätzliche Angebot.

SC