Ein neuer Caterer startet an der NMS

Liebe Eltern,

zum 01.08.2022 haben wir mit der Firma „Kinderwelt Hamburg“ einen neuen Caterer für unsere Schule. Verschiedene Klassen, Lehrer und Eltern haben das Essen bereits getestet. Es hat allen außerordentlich gut geschmeckt!

Unsere Bitte:
Melden Sie Ihr Kind schnellstmöglich für das Mittagessen im Schuljahr 2022/23 online an.

Alle Zutaten stammen zu 100% aus kontrolliert biologischer Erzeugung (Kontrollstelle: DE-ÖKO-006). Die Küche verwendet ausschließlich Rind- und Geflügelfleisch aus kontrolliert biologischer Haltung sowie Seefisch aus Bio-Zucht oder zertifizierter Fischerei. Auf Schweinefleisch verzichtet Kinderwelt Hamburg ganz.

BuT-Empfänger (ALG II, Wohngeld etc.) erhalten das Essen kostenlos. Selbstzahler zahlen wie bei allen anderen Caterern in Hamburg zukünftig 4,15 EUR pro Essen.

• Klicken sie hier für alle Informationen rund um die Registrierung, Anmeldung, Bestellung und Bezahlung des Mittagessens!
  • Klicken Sie hier, wenn Sie wissen wollen, weshalb wir uns für Kinderwelt Hamburg als Caterer entschieden haben!

Für weitere Fragen wenden Sie sich gern an das Schulbüro (428852-0) oder Olaf Gent (428852-223).