Mission possible – cakes for future scholarship holder

Fotos: FRÖ

Letzten Dienstag ging es nach dem Unterricht am Vormittag in der Schulküche hoch her. Es wurde gewogen, geschüttet, gemixt und reichlich gesungen und gelacht. Acht Schülerinnen aus der 8b haben sich bereit erklärt, süße Leckereien für ihre Mitschüler zu backen.

Diese sollten bei der Informationsveranstaltung „Schülerstipendien“ den potenziellen Bewerbern angeboten werden, um ihnen damit den Nachmittag zu versüßen. Natürlich waren die Meisterbäckerinnen auch da wieder präsent und verteilten ihre selbst gebackenen Küchlein, wofür sie zu Beginn der Veranstaltung schon einen riesigen Applaus von allen bekamen.

Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz liebe Gülcin, Nesrin, Mersiha, Meryem, Besarta, Heylin, Havin und Heidi!

KT