Wir laden ein: Ehemaligen-Treffen unserer Abschluss-Jahrgänge 1990, 2000 und 2010

Inzwischen sind sie schon Tradition an unserer Schule: Die Ehemaligen-Treffen! Dieses Jahr findet es statt am

Freitag, den 7. Februar 2020, von 19.00 bis 22.00 Uhr
in der Aula Neuenfelder Straße 106.

Gehören Sie zum Abschlussjahrgang 1990, 2000 oder 2010? Haben Sie Lust, ehemalige Mitschüler- und LehrerInnen zu treffen und in gemütlicher Runde über alte und neue Zeiten zu plaudern? Dann bringen Sie gute Laune mit und kommen Sie vorbei!

Herzlich eingeladen sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die vor 10 Jahren, 20 Jahren oder vor 30 Jahren bei uns ihre Schulzeit beendet haben. Für Getränke und musikalische Untermalung sorgen wir.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele interessante Gespräche.

Ihre Lehrerinnen und Lehrer der NMS

Sie feierten im letzten Jahr ihren zehnjährigen Schulabschluss: Pädagoge Jörg Reincke mit seinen ehemaligen Schülerinnen und Schülern. Foto: FRÖ