TONALi 19-Konzert an der NMS

Foto: TONALi

Die Nelson-Mandela-Schule ist auch 2019 wieder Partnerschule beim TONALi Grand Prix-Wettbewerb.

Unsere Patin ist die 20-jährige Pianistin Ellen Lee. Mit fünf Jahren hat Ellen angefangen, Klavier zu spielen und studiert zurzeit an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover bei Professor Bernd Goetzke.

"Ich habe das große Glück, dass ich in einer Musikliebhaberfamilie geboren wurde, ich sozusagen in die Musik hineingewachsen bin", lässt sie uns wissen. Mit ihrem musikalischen Können hat die junge Musikerin bereits mehrere große Preise gewonnen.

Am Dienstag, den 23.4.2019 stellt uns Ellen das Instrument vor, spielt einige Stücke und beantwortet Fragen zu der Musik und zu ihrer Person.

Wir freuen uns auf den Termin und ein Jahr spannende Zusammenarbeit!

Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler der NMS

Dienstag, 23.4.2019