Öffentliche Weihnachtsprobe des Chors 10-13

Adventszeit! Zur regulären Chorprobe der Jahrgänge 10 bis 13 öffnete diese Gruppe die Tür und präsentierte am gestrigen Mittwoch (11.12.2019) im Werkstattkonzert „Free your Soul“, „Poeple help the People“ sowie Weihnachtslieder. Seinen ersten Einsatz hatte unser eigener Moderator Jermaine, der ebenfalls Mitglied des Chors ist und sich einfach noch mehr eingeben wollte.

Mach mit!

Chorsingen bringt Spaß und Freude, ist Teamarbeit und manchmal ganz schön anstrengend. Wichtig ist, dass sich alle zu Hause vorbereiten, um den Chor voranzubringen. Denn das nächste größere Konzert folgt.

Durch die Vorbereitung auf das Abitur werden wieder Plätze frei in dem 76 Mitglieder starken Chor der NMS.

Die Zeiten

Der Chor 10-13 probt Mittwoch, 13.50 – 15.10 Uhr in der Aula.
Der Chor 7-9 singt Mittwoch, in der 1. und 2. Stunde in der Aula.
Der Chor 5-6 probt am Montag, 13:50 – 15:10 Uhr, ebenfalls in der Aula.

Neue Mitglieder sind in allen Chören herzlich willkommen.

Wichtig sind deine Freude am Singen, Zuverlässigkeit und Engagement. Dafür erhältst du eine gute Gemeinschaft, neue Kenntnisse und Auftritte, mit denen wir anderen Menschen Freude machen können.

HT